Homeliving – der 5fach Zoom Spiegel im Test

Heute geht es mal wieder um eines von den vielen typischen Frauen Problemen. Morgens nachdem man aufgestanden ist und eigentlich das Gefühl hat, dass man immer noch völlig trunken vor Müdigkeit ist torkelt
man ins Bad um sich „ausgehfertig“ zu machen. Zähneputzen, Haare kämmen, schminken und in genau nur einer einzigen Position sehen, dass man ein mega langes Haar an der Augenbraue hat. Dieses eine biestige lange Haar verschwindet aber sobald man sich aus dieser einzig besagten Position bewegt und dann ist es einfach „verschwunden“. Für genau solche Fälle wäre ein sogenannter Zoom-Spiegel perfekt und genau so einen habe ich vom Online-Shop Homliving.de zum Testen erhalten. So sieht mein wirklich super praktischer Spiegelfreund
aus
Der Schminkspiegel von Bosign hat eine 5fache Vergrößerung, das heißt ihr dürft euch erschrecken 😀 Dort kommen wirklich so ein Paar Sachen zum Vorschein die man manchmal gar nicht sehen möchte. Aber er zeigt demnach
auch sehr hilfreich Sachen an die man im normalen Spiegel nicht findet. Viele benutzen ihn als Schminkspiegel, damit kann ich persönlich überhaupt nicht umgehen, das ist aber jedem selbst überlassen. Das tolle an diesem Spiegel ist aber, dass er ganz normal mit einem Saugnapf angebracht wird und dank eines Magnetes gehalten
wird. Das heißt also man hat die Möglichkeit sich den Spiegel in die perfekte Position zu bringen und ihn bei Bedarf einfach zu entfernen und wegzuräumen. Er besteht aus Kunststoff und Glas und hat gerade einmal eine Größe von 11,20cm.
Der Preis für den Schminkspiegel mit 5facher Vergrößerung von Bosign liegt bei 21,90€.
Man findet in Übrigen nicht nur diesen wunderbaren 5-Fach-Zoom-Spiegel dort sondern generell Produkte für Küche, Bad, Wohnen, Garten sowie Essen, Trinken und Geschenke.
Mein Fazit zu dem Schminkspiegel mit 5facher Vergrößerung von Bosign
Das ich von dem was ich in dem Spiegel sehe nicht so super begeistert bin ist ja mein Problem aber der Spiegel an sich ist wirklich spitzenmäßig. Er ist schön klein und passt somit super zu uns ins Bad. Das anbringen ist durch den Saugnapf kinderleicht und man hat die Möglichkeit ihn schnell wieder verschwinden zu lassen. Durch die Magnethalterung kann der Spiegel zu jeder Zeit perfekt positioniert werden. Das hat mir bei meinem
Vorgänger immer gefehlt. Mal fällt das Licht anders und schon muss es möglich sein den Spiegel zu verstellen. Ich bin sehr begeistert und hätte am liebsten alles aus diesem Online-Shop gekauft 😀 Also, vorbeischauen lohnt sich.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.homeliving.de/
*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.  Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.