DeTomaso – Die wahrgenommene Form einer Veränderung #Werbung

Zeit! Was ist Zeit? Dieser Begriff bezeichnet die vom  menschlichen Bewusstsein wahrgenommene Form einer Veränderung oder Abfolge von Ereignissen. Diese wiederum begründen den Eindruck einer Art der Zeit.

Der Mensch ist ohne Hilfsmittel nicht in der Lage, Zeit präzise einzuordnen und zu empfinden. Somit musste die Uhr erfunden werden. Ein wunderbares Exemplar dieser Erfindung von der Firma Detomaso wurde uns übergeben, um es auf Herz und Nieren zu testen.
DSC09848Wir haben den „Firenze Retro – FORZA DI VITA“ Chronographen erhalten und waren von Anfang an positiv überrascht. Allein schon die Verpackung zeugt von hoher Qualität. Die Uhr ist gebettet in einer wunderschönen, edlen Metall Kiste. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und überzeugt ebenso von ihrer guten Qualität. Man kann sie in drei verschiedenen Farben erhalten, einmal in schwarz, schwarz rot oder so wie meine in Silber/braun.
DSC09878Die „Firenze Retro – FORZA DI VITA“ wiegt gerade einmal 299 Gramm und ist demnach sehr angenehm zu tragen. Das braune Echtlederarmband, welches eine Breite von 20 mm und eine Länge von ca. 22 cm hat, hat eine ganz leichte Maserung die sehr chic aussieht. Verschließen lässt sich diese mit einer Dornschließe. Das runde Edelstahl Gehäuse auf dem eine drehbare Edelstahl Lünette angebracht ist, wirkt sehr elegant. Das Gehäuse selbst hat einen Durchmesser von 42 mm und eine Höhe von 12 mm, sie sieht somit nicht klobig aus und ist nicht zu groß. Die Uhr hat ein Mineralglas unter dem auf einer weißen Ziffernblattanzeige ein Chronograph tickt. Das Uhrwerk ist aus Quarz. Sie hat eine Kalenderfunktion, eine Stoppuhr sowie eine Wasserdichtigkeitszertifizierung von 10 bar.
DSC09879Der Preis für die „Firenze Retro-FORZA DI VITA“ liegt bei 143,20€.

Mein Fazit zu der „Firenze Retro-FORZA DI VITA“ von Detomaso
Ich muss gestehen, dass diese Uhr unsere neue Lieblings Uhr ist, sie ist schlicht, zeitlos und edel zugleich. Das heißt man kann sie einfach zu jedem Anlass tragen und sie ist immer passend. Am Anfang ist das Lederarmband etwas hart, dass ändert sich nach einiger Zeit aber und das zeugt nur von guter Qualität. Die Uhr ist super gut verarbeitet und sieht einfach wunderschön aus. Das weiße Ziffernblatt, der Chronograf und die Lünette ergeben einfach ein tolles Bild. Wir sind wirklich unfassbar begeistert und können hier eine 100%ige Empfehlung aussprechen.
DSC09844Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.detomaso-watches.com/de/

oder auf Amazon unter: http://www.amazon.de/Detomaso-Herren-Armbanduhr-Silver-Brown-Chronograph/dp/B01BKDACJY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1459937075&sr=8-2&keywords=DT1073-B

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.