Espresso Italiano – Ich fühle mich als wäre ich in Italien #Werbung

Sechs Uhr und 10 Minuten und das einzige was ich höre ist „Ding Dang Ding Dong Ding Ding Daaaaaang“ und das einzige was ich danach denke ist „ich will nicht aufstehen“!

Nachdem man sich dann noch einmal umgedreht hat und den Wecker auf „Snooze“ gestellt hat gibt es keine andere Wahl als aufzustehen. Das erste was ich dann auf jeden Fall brauche ist ein Kaffee also Taumel ich in die Küche und mache mir erst einmal einen.
Screenshot_2016-07-07-11-26-09Und heute ist es ein ganz besonderer und zwar der „ Espresso Italiano – Portorico“. Da ich es liebe frisch gemahlenen Kaffee zu trinken müssen es immer ganze Bohnen sein, die ich dann in unserer Mahlmaschine frisch zermahle, so schmeckt es einfach viel besser und die Aromen können sich so auch einfach am besten entfalten. Diese Bohnen sind aus der typischen, traditionellen italienischen Röstung und haben die beste Bohnenqualität. Sie sind geeignet für  Espresso mit bester Crema, Caffè Crema, Cappuccino sowie Latte Macchiato.
20160707_141016Allein wenn der Espresso durch meine Maschine geht kommt mir ein so super toller Duft entgegen. Ganz zu schweigen von dem unfassbar guten Geschmack. Er hat ein wirklich sehr angenehm schmeckendes Aroma, ist nicht zu bitter und säurearm. Jeder der schon einmal in Italien war wird bei der Verkostung dieses Espressos gedanklich irgendwo dort am Strand in einem kleinen Café sitzen und gerade genießen.

Der Preis für 1000 Gramm liegt bei 15,99€ und für 2000 Gramm bei 29,99€.
20160707_141045Mein Fazit zu dem „Espresso Italiano – Portorico“
Da ich morgens wirklich das Gefühl habe das nicht nur meine Augen zukleben und der Sandmann meiner Meinung nach den Abend davor zu viel Sand in meine Augen geschüttet hat sondern auch mein Körper überhaupt nicht wach wird, ist Kaffee wirklich ein MUSS zum wach werden! Ich muss ja gestehen, dass ich eine Kapsel Maschine zuhause habe die dank eines Knopfdruckes super schnell Kaffee zubereitet. Allerdings merkt man den Geschmacksunterschied wirklich sehr deutlich.  Der „Espresso Italiano – Portorico“ hat so super lecker geschmeckt und auch echt genau meinen Geschmack getroffen. Hut ab! Diese Sorte kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei mir landet der Espresso auf jeden Fall beim nächsten Amazon Einkauf auch wieder im Warenkorb.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.maxx-world.de/catalogsearch/result/?q=porto+rico&x=0&y=0

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.