Bei Bigsize-Dessous gibt es auch was für kleinere Damen ;) #Werbung

Es wird zwar schon langsam etwas wärmer draußen aber abends wenn man sich in sein Bett kuschelt merkt man doch noch, dass es ein wenig zu kalt draußen ist um in kurzen Schlafsachen zu schlummern. Ich bin ja eigentlich niemand der Nachthemden trägt, weil ich mich gefühlte 1000 Mal hin und her drehe und es mich dann total nervt wenn das Nachthemd mir irgendwo unter den Armen hängtCYMERA_20160309_180851Allerdings sollte man jeder Sache eine zweite Chance geben und das habe ich hiermit getan. Ich habe vom „Bigsize-Dessous“ Shop ein total niedliches und unfassbar weiches, kuscheliges Nachthemd der Firma „Louis & Louisa“ zum Testen erhalten und bin wirklich positiv überrascht. Dieses graue Nachthemd hat einen aufgestickten Schriftzug, welcher „Winterglück“ heißt. Unter dem aufgestickten ist eine süße kleine rote Schleife in typischen „Holzfäller“ Mustern angebracht. Diese Muster befinden sich auch an den Ärmeln und unten am Nachthemd. Es besteht aus 67% Baumwolle und 33% Polyester. Man schwitzt darin nicht und es fühlt sich super weich und kuschelig auf der Haut an. Waschbar ist es bei 30°. Es ist in folgenden Größen erhältlich: XS-XXL.

Der Preis für das Nachthemd von „Louis & Louisa“ liegt bei 59,00€.

Neben diesem wundervollen Nachthemd gibt es in dem Online-Shop von „Bigsize-Dessous“ natürlich noch viele weitere Produkte wie beispielsweise: verschiedenste Dessous wie BH´s, Bodys, Slips, Pantys und Strings oder Bademode, Nachtwäsche, Tagwäsche, Still-BH´s und sogar Figurformer. Momentan sind einige Artikel sogar bis zu 50% reduziert!
CYMERA_20160309_180905Mein Fazit zu „Bigsize-Dessous“
Das Päckchen kam super schnell an und ich muss hier einmal ein großes Lob aussprechen! Danke, dass hier mitgedacht wird und dieses kleine Nachthemd in einem kleinen Päckchen ankam. Leider gibt es viel zu viele Firmen die einfach die kleinsten Sachen in riesige Kartons packen und das ist reine Verschwendung! Ich finde die aufmachung der Website sehr gut und man findet dort schnell alles was man sucht. Das Nachthemd kam in einem kleinen Papier eingewickelt bei mir an und ich muss gestehen, dass ich dieses sehr gern trage! Ich kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen , gerade jetzt wo es so viele tolle Prozente gibt.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.bigsize-dessous.com/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.