Clean Maxx – „Puppe bügel mal die Hemden!“ #Werbung

Es gibt eine Sache die ich in meinem Leben auf keinen Fall tun werde und eine davon ist das Bügeln von Hemden. Ich kenne so viele Frauen die abends beim Fernsehschauen die zerknitterten Hemden ihrer Männer ganz brav faltenfrei bügeln. Ich stelle mich quer und habe eine Bügelpuppe, denn die übernimmt komplett alles.

Nein, Bügelpuppe ist kein erfundener Begriff, ich denke die etwas ältere Generation kennt solche tollen Gerätschaften noch. Dabei handelt es sich nämlich eigentlich nur um ein Gestell auf dem sich ein Ballonkörper befindet, der mit warmer Luft aufgeblasen wird und somit Pullover, Hemden und Shirts trocknet und somit gleichzeitig bügelt.

Klingt doch toll oder? Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob das auch alles wirklich so funktioniert und perfekte Ergebnisse erzielt. Ich habe die Bügelpuppe von CleanMaxx und konnte dank der gut beschriebenen Gebrauchsanweisung problemlos mit meiner Bügelpuppe starten.

Der Ballon wird einfach auf das Gestell gestülpt und das Gerät wird eingeschaltet, nun kann man den Ballon mit dem gewünschten Kleidungsstück bekleiden, mit den beiliegenden Klammern befestigen und die Zeit zum Trocknen auswählen. Alles was man jetzt noch machen muss ist warten 😉

Der Preis für die CleanMaxx Bügelpuppe liegt bei 159,99€.

Mein Fazit
Anfangs dachte ich wirklich das ist ein schlechter Scherz aber als die Bügelpuppe bei mir im Zimmer stand und losgelegt hat war ich wirklich erstaunt. Der Ballon wird so extrem aufgeblasen, dass das Hemd einfach faltenfrei gebügelt werden muss. Fazit ist also es klappt und ich freue mich meines Lebens das ich weiterhin nichts mit einem richtigen Bügeleisen zu tun haben muss und unsere Sachen dennoch faltenfrei sind. Daumen hoch !

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.amazon.de/dp/B071ZFKP1W

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.