Clean-o-Fox – Die Pads die jeglichen Schmutz entfernen

Wer genau so gern sein Auto sauber macht wie wir, der weiß wie schnell der nächste Scheißhaufen wieder auf dem Auto landet. Karma kennt also das Wort nett nicht 😀 Aber naja, so lange es nur das Auto ist und  nicht mein Kopf…Dann passt das schon. Aber es gibt noch viele weitere Beispiele zum Beispiel wenn man gerade zu einem mega wichtigen Termin muss und plötzlich einen Fleck auf dem Hosenbein findet. Was macht man dann nur? Was Neues
anziehen und die eigentlich fast saubere Hose in die Wäsche schmeißen? Oder wegen einem „Scheißhaufen“ das ganze Auto wieder durch die Waschanlage fahren lassen? So ein Quatsch, dass ist völlige Verschwendung! Ich habe jetzt einen Tipp für euch, denn ich durfte die Clean-o-Fox Pads testen und diese sollen laut Hersteller alle Flecken und jeglichen Schmutz entfernen. So sehen die Pads aus

Hier seht ihr Clean-o-Fox Pads und zwar  einmal in der Größe Universal und Mini. Sie sind für den alltäglichen Gebrauch und man kann damit so einiges sauber machen. Das ganze bedarf weder Spülmittel noch sonst irgendwelche Reiniger. Das einzige was benötigt wird ist ein klein wenig Wasser und das findet man ja zum Glück
fast überall. Nun geht man mit dem Pad über die verschmutzte Stelle und schon ist alles erledigt 😉 Das glaubt ihr nicht? Ich habe „ausversehen“ weiße Schokolade auf meinem Hosenbein gehabt, welche ihr auf dem Foto erkennen könnt und dieser Fleck war nach ein paar Mal drüber gehen mit dem Clean-o-Fox einfach weg. Es ist unfassbar, wie
einfach sich dieser Schokoladenfleck von meiner Jeans entfernen ließ.
Das ist aber nicht alles! Die Clean-o-Fox Pads könnt ihr für das Auto nutzen, wie zum Beispiel auf verschmutzen Windschutzscheiben, verunreinigten Glas- und Spiegelflächen, stark verschmutze Fahrzeugteile sowie Insektenverschmutzungen. Im Haushalt ist es perfekt für alle verschmutzten  Materialien geeignet, Ablagerungen an Wand und Bodenfliesen, verunreinigten Duschkabinen und Wänden sowie Schmutzresten an Pfannen und Töpfen. Zu guter Letzt ist das Pad für den Alltag geeignet wie beispielsweise auf Flecken an Kleidung und Schuhen sowie Verschmutzungen an Fahrrad oder Trainingsgeräten. Sie sind aus sehr robustem Material hergestellt und demnach sehr langlebig.
Der Preis pro Clean-o-Fox liegt bei 9,90€
Mein Fazit zu den Produkten von Clean-o-Fox
Wir haben nicht so ganz geglaubt dass es wirklich geklappt hat. Wir haben noch ein zweites Mal drüber gewischt und es ständig angefasst, weil Schokolade ja eigentlich nur verschmiert wird wenn man versucht es zu entfernen. Der Fleck war nach dem die Stelle trocken war wirklich weg und ich war echt begeistert. Auch das diese kleinen Pads einfach in jede Handtasche oder in jedes Handschuhfach passen ist klasse. Wer also ab und zu mal unterwegs ist und
vielleicht ein wenig tollpatschig ist, der sollte sich für seine Hose auch ein Clean-o-Fox Pad besorgen 😀 Im Übrigen putzt mein Mann seine Autofelgen ständig damit und ist ebenso super begeistert. Sehr empfehlenswert.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.cleanofox.com/
*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.  Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.