Dank Leifheit endlich wieder leckere Pommes #Werbung

Es gibt selten mal einen Tag wo ich so richtig Lust auf Pommes habe und dann kaufe ich mir welche und denke mir „man so wabbelig und fettig… das hätte ich mir wirklich einfach nur sparen können“. Das soll doch aber eigentlich anders sein oder? Man soll doch eigentlich genießen und sich über sein Essen freuen können. Dank der Firma „Leifheit“ tue ich das jetzt auch wieder!

Mir wurde nämlich ein Pommes-Frites Schneider zugesandt und diesen habe ich schon ausgiebig getestet und geschaut wie dieser nun funktioniert. Ich gebe auch zu, dass ich mir noch nie in meinem ganzen Leben selber Pommes gemacht habe und ich bin auch nie auf so eine Idee gekommen. Naja zurück dazu wie sich die Kartoffeln nun in Pommes verzaubern lassen, es ist kinderleicht. Man nehme eine Kartoffel, lege sie in den Schneider und presse sie durch die messerscharfe Schneidevorrichtung und schon hat man die perfekten Pommes!
20160608_141851An der Unterseite versteckt sich im Übrigen noch ein zweiter Messereinsatz, dieser hat ein etwas kleines Gitter somit werden die Pommes ein wenig schlanker. Man kann also zwischen 10 mm oder 12 mm entscheiden. Die Frage die sich jetzt wahrscheinlich einige stellen, die ich mir selbstverständlich auch schon gestellt hatte, war folgende: „Wie zur Hölle soll ich das Ding sauber kriegen ohne das ich mir in meine Finger schneide?“ Ganz ruhig bleiben Leute, man kann anhand einer Bewegung den Messereinsatz entnehmen und es super einfach unter fließendem Wasser reinigen.

Der Pommes-Frites Schneider der Firma Leifheit liegt bei 19,99€.
20160608_134313Mein Fazit zu dem Pommes-Frites Schneider
Endlich kann ich mir meine Pommes selber machen, dass ist sowas von genial. Ich muss gestehen, dass ich noch nie so oft Pommes gegessen habe und es schmeckt selbstgemacht auch einfach vieeeeeel besser! Die Handhabung ist sehr einfach sowie auch die Reinigung. Besonders gut finde ich, dass man die Möglichkeit hat zwischen zwei verschiedenen Messereinsätzen hat und somit auch die Dicke der Pommes verändern kann. Wirklich sehr empfehlenswert – auch an alle noch nicht Pommes Esser 😉

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.leifheit.de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar