Desgin your Home – Kann ein Sitzsack vielleicht meine Couch ablösen? #Werbung

Kennt ihr das, wenn es sich jemand so richtig bequem auf eurem Sofa macht und ihr völlig starr auf eurem Stuhl sitzen müsst? Bei uns ist das leider total oft so und manchmal machen wir uns schon einen Spaß daraus und rennen um die Wette oder sagen „weg gegangen, Platz vergangen“. Schrecklich oder?! Daher habe ich ein wenig im Internet gestöbert und bin auf dieses Website gestoßen…

Auf der Website von Dyh – Design your Home, gibt es nämlich neben verschiedenen Tischen, Sofas, Lampen, Stühlen, Aufbewahrungsmöglichkeiten verschieden große Sitzsäcke, Lounge Sitzwürfel, Ipad Kissen, Sitzsäcke für Hunde, sowie auch Lesekissen von der Firma „Roomox“. Viele würden jetzt vielleicht fragen was daran so besonders ist aber alleine schon beim Lesen bekomme ich das starke Bedürfnis mich sofort in so einen Sitzsack zu legen. Am besten gefällt mir der „Roomox Kingsize Sitzsack“. Dieser hat eine Größe von 180 x 140 cm.
dyh
Beschreibungen erzählen, dass sich diese dem Körper nahezu perfekt anpassen. Es gibt doch auch nichts Besseres als etwas worin man sich richtig anschmiegen und entspannen kann. Vor allem kann selbst entscheiden ob man sich höflich in den Sitzsack setzt oder sich einfach reinlegt und ein kleines Nickerchen macht. Er enthält eine Hightech-Füllung aus tausenden extrafeinen EPS-Styroporkügelchen die sogar die eigene Körperwärme einspeichern und es möglich machen, dass es so bequem ist.

Natürlich ist es auch ein super stylisches Wohnaccessoire und in vielen verschiedenen Farben erhältlich, um genau zu sein in 12 verschiedenen. Wer möchte, der kann sich sogar raus in die Sonne legen, denn der Sitzsack ist sowohl für innen als auch außen gedacht. Er hat ein Wasser- und Schmutzabweisendes Material, welches extrem robust und langlebig ist. Verschiedene Roomox Sitzsäcke haben einen Safe-Lock Sicherheitsreißverschluss sowie ein zusätzliches Power-Klettband damit nicht ausversehen etwas von der Füllung heraustreten kann.

Der Preis von dem „Roomox Kingsize Sitzsack“ beträgt momentan 69,00€ ansonsten hat er einen Preis von ganzen 199,00€. Das Angebot geht noch einen Tag also schlagt zu! Der liebe Patrick Höller ist Interior Consultant und hilft euch sicherlich sehr gern weiter. Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass der Kontakt super toll ist.Wer von euch hat jetzt genau so eine Lust wie ich bekommen sich in so einen tollen Sitzsack zu legen? Oder wer von euch hat schon so einen Sitzsack und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Wer gern mal stöbern möchte der kann das unter: http://www.dyh.com/

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.