Die 3Elfen machen jetzt Mode ;) #Werbung

Es gibt ja wirklich unzählige Modelabels und manchmal weiß man kaum wo man zuerst anfangen soll zu shoppen. Was ist aber wenn man auf etwas ganz bestimmtes steht und solche, beispielsweise Motive, fast nirgends finden kann und sich dann aber umso mehr freut wenn man es mal irgendwo findet. Aus diesem Grund haben zwei Berliner Mädels einfach mal den Versuch gestartet ihr eigenes Modelabel herauszubringen, um endlich das, was sie seit Jahren schon verbindet an den Mann zu bringen. Deren Freundschaft und die Liebe zu Mystik und Elfen haben
sie schon immer zusammen geschweißt. Das Modelabel 3Elfen ist entstanden und ich habe das Glück eines deren verzauberten Elfen Produkte zu testen

Hier seht ihr ein wunderschönes Tank Top mit bedrucktem Waldornament. Wer genauer hinguckt sieht auch eine kleine, total niedliche Elfe unten sitzen. Es wurde mit dem Flockdruck aufgebracht und auf der Rückseite befindet sich ein kleines Logo. Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle und fühlt sich total schön auf der Haut an. Das tolle daran ist, dass man sich aussuchen kann, welche Farbe das Shirt hat und in welcher Farbe man den Aufdruck haben
möchte. Es gibt blau, grün, lila, olivgrün, pink, rot, schwarz oder weiß.
Der Preis für das Tank Top mit Waldornament liegt bei 24,99€
Mein Fazit zu dem Tank Top von 3 Elfen
Ich finde die Idee der beiden Mädels echt klasse. Etwas zu erschaffen, was einen schon immer begeistert hat und dann auch noch mit so vielen schönen Produkten ist echt klasse. Hut ab und weiter so! Ich bin ja wirklich sehr begeistert von dem Stoff, es trägt sich wirklich angenehm auf der Haut. Das Waldornament ist sehr schlicht gehalten was ich super gut finde. Weniger ist hier mehr! Ich trage das Tank Top sehr gern und kann den Online-Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.3elfen.de/
*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.  Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.