Die Melitta Bella Crema Selection – Ein Geschmackserlebnis? #Werbung

Mank meiner ganzen Päckchen hat sich doch tatsächlich eins versteckt , welches ich nicht erwartet habe! Ich habe ein Probierpacket von Melitta gewonnen und zwar die BellaCrema Selection des Jahres. Sie beinhaltet Altura Mexicana Bohnen und hat eine stärke zwischen 3-4. Der Kaffee hat einen würzigen Charakter mit zartherben Kakaonoten. Wir freuen uns sehr den Geschmack jetzt täglich genießen zu dürfen

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.  Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.