Direct-friendly.de – Bei uns gibt es jetzt Black food Zutaten #Werbung

„Schwarz ist bunt genug!“ Das sehe nicht nur ich so sondern auch viele andere die gern schwarzes mögen und ich lasse mich nicht davon abbringen und bleibe mir selber treu. Heute geht es allerdings nicht um schwarze Dekoration, Kleidung oder Einrichtung sondern um das „Bio Blackbox Geschenkset“. Worum es sich da genau handelt? Es handelt sich um Black food für die dunkle Seite der Küche.

Wer mich gut kennt, der weiß wie gern ich koche. Allerdings darf es bei mir auch mal etwas außergewöhnliches sein, denn ich experimentiere gern und verwende gern „besonderes“ um einen „Aha-Effekt“ von meinem Gegenüber zu erzeugen. Dieses Mal darf ich wie gesagt das Black Food Set von Direct-friendly.de, für die dunkle Seite der Küche verwenden und testen.
Das Set beinhaltet 6 verschiedene Bio-Zutaten, die liebevoll in kleine Metall Döschen mit Sichtfenster gefüllt sind. Diese wiederum befinden sich in einer großen „Black Box“ Dose. Sie stammen allesamt aus kontrolliertem biologischem Anbau und sind zu 100% naturrein. Wir haben folgende Zutaten aus der Dose entnommen:

  • 1x schwarzes Pyramidensalz -55g
  • 1x schwarze Johannisbeeren -55g
  • 1x schwarzer Pfeffer -55g
  • 1x Schwarztee Earl Grey -30g
  • 1x Schwarzkümmel -65g
  • 1x schwarze Belugalinsen -100g

Besonders angetan hat es mir das schwarze Pyramidensalz, dass sieht in schwarz einfach wirklich klasse aus und ist auch in der Küche ein echter Hingucker. Aber auch die anderen Produkte sind perfekt für meine Kochexperimente geeignet und schmecken allesamt sehr lecker.
 Hier findet ihr den Produktlink zu dem „Bio Blackbox Geschenkset“:
https://www.direct-friendly.de/homepage/product/259-bio-blackbox-geschenkset-black-food-fuer-die-dunkle-seite-der-kueche.html#tab-description

Der Preis für das Set mit 6 verschiedenen schwarzen Bio-Zutaten liegt bei 29,00€.

Ansonsten findet ihr natürlich neben dem Geschenkset noch viele weitere tolle Sachen, wie beispielsweise Palmblatt Geschirr, Tees, Nüsse, eingelegtes, Gewürze, Kräuter, Superfood, Balsam-Essige sowie verschiedene Olivenöle.

Mein Fazit
Ich stöbere ja sehr gern auf vielen verschiedenen Seiten und hier wusste ich gar nicht was ich zuerst nehmen wollen würde. Es gibt hier wirklich sehr tolle Geschenksets und auch außergewöhnliches wie zum Beispiel Superfood und essbare Blüten. Aber ich bin natürlich auch super zufrieden mit dem Blackbox Geschenkset, es ist alles in schwarz gehalten, schmeckt super lecker und eignet sich natürlich auch super als Geschenk. Wirklich sehr empfehlenswert.
Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.direct-friendly.de

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.