Dr. Berg Tiernahrung – Auch an die Allergiker wurde gedacht #Werbung

Auch hier war ich sehr überrascht, dass man helfen möchte. Sogar an die Allergiker unter Ihnen wurde gedacht. Da werden sicherlich die einen oder anderen Tieraugen leuchten. Es ist so schön zu wissen, dass einige Firmen noch bereit dazu sind zu spenden. Mein Herz macht Freudensprünge, ich bin so glücklich darüber

20160226_185854_HDR DR. BERG TIERNAHRUNG SPENDET <3

Ein Team aus Tierärzten, die jahrelang Erfahrungen in der Praxis sowie auch in der Fleischhygiene und der Lebensmittelüberwachung sammeln konnten, haben sich zusammen getan um Futter herzustellen, welches den Tieren gut tut, denn kranke Tiere kann man mit guter Nahrung gut unterstützen. Laut Hersteller ist es hochwertiges, spezielles Premiumfutter für Hunde und Katzen.

Wir haben ein Packet als Spende erhalten und darin war folgendes enthalten:  Ein Packet á 300g „Felikatessen“, welches eine Rezeptur für Katzen aller Altersstufen ist. Es besteht aus Huhn und Lachs, ist getreidefrei, exotenfrei und sehr leicht verdaulich. Zwei Dosen Katzenfutter á 190g von Dr. Berg, einmal „pro-Reduktion“ mit Lachs, welches sehr fettarm aber reich an Rohfasern ist sowie einmal „pro-Schonkost“ mit Lachs, welches fettarm, Proteinreduziert und reich an Mineralstoffen ist. Einen Kilogramm „Urfleisch“ von Dr. Berg mit Lamm und Kartoffel – eine Rezeptur für ausgewachsene Hunde. Frei von Getreide, exotenfrei und sogar hypoallergen. Einen Kilogramm „Urfleisch“ von Dr. Berg mit Huhn und Kartoffel – eine Rezeptur für Welpen und Junghunde. Es ist ebenso frei von Getreide, exotenfrei und hypoallergen. Zwei Dosen á 400g von Dr. Berg, einmal „pro-Reduktion“, mit Huhn und Pastinake, welches kalorienarm aber reich an Rohfasern ist sowie einmal „pro-Schonkost“ mit Huhn und Reis, welches fettarm und Proteinreduziert ist. Eine Packung mit 50g von Dr. Berg mit Rinderlunge, welche Proteinreich, leicht verdaulich und sogar handgemacht ist und zu guter Letzt ein Entschlackungs-Öl ebenso von Dr. Berg, welches als Nahrungsergänzungsmittel dient. Es baut Abfallprodukte ab, fängt freie Radikale ein und unterstützt den Fettstoffwechsel.

Vielen Dank an das Team von Dr. Berg für diese Spende! Hier haben wir ein Foto, welches aus dem Tierheim geschossen wurde.
2016-02-28%2011.16.56
Weitere Informationen zu der Tiernahrung von Dr. Berg findet ihr unter: http://www.dr-berg-tiernahrung.com/

Und hier geht es zum Tierheim Verlorenwasser: http://www.tierheim-verlorenwasser.de/

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.