Duschmeister – Spieglein Spieglein an der Wand… #Werbung

Eigentlich dachte ich, dass ich die Pubertät überstanden hätte aber anscheinend habe ich da wohl falsch gedacht. Aber sowas von! Wenn ich bei meiner Freundin in den Vergrößerungsspiegel schaue frage ich mich ob das wirklich wahr sein kann. Da finde ich ein Pickelchen hier und dort auch… Und dann kommen noch die lästigen kleinen Härchen dazu, die bekanntlicherweise immer so schön in der Sonne glänzen. Grauenvoll! Also war klar, es führt kein Weg drum herum mir auch einen Vergrößerungsspiel zuzulegen und mich damit dann im Bad zurückzuziehen….Oh Gott! Ich sah danach schlimmer aus als davor. Überall rote Stellen, gereizte Haut vom entfernen der kleinen Härchen aber ich fühlte mich gut, ich fühle mich nicht mehr belogen von meinem neuen Spiegel. Ich sage es immer wieder…. Irgendwann erfährt man immer die Wahrheit.

Der Miroo Kosmetikspiegel wurde sehr schnell geliefert und kam mit der sogenannten „nie wieder Bohren“ Technik bei uns zuhause an. Er hat einen eckigen Rahmen und einen runden 5-fach Vergrößerungsspiegel. Hallo Pickel, Hallo Haare! Dank der sehr gut beschriebenen Gebrauchsanweisung und dem tollen „nie wieder Bohren“ Video, konnte ich den Spiegel alleine und ohne Probleme an unsere Fliesen kleben.
Zuerst musste die Stelle, mit einem Alkoholtupfer, von sämtlichen Rückständen befreit werden. Der zweite Schritt ist die Schutzfolie des Adapters zu entfernen und auf die gewünschte Stelle zu drücken. Den im Lieferumfang inbegriffenen Kleber muss man dann in die Einfüllöffnung drücken, bis er wieder an der Kontrollöffnung wieder austritt. Das ganze muss man dann 12 Stunden aushärten lassen und darf danach sein Spiegelchen auf den Adapter setzen und ihn festschrauben.

Ich war echt überrascht, dass diese Technik auch auf rauen, trockenen oder feuchten Untergründen hält. Sollte man ihn aus irgendwelchen Gründen wieder entfernen müssen, so muss man nur die Wasserpumpenzange ansetzen und den „nie wieder bohren“ – Adapter langsam abdrehen. Et voilá!
Aber das wird natürlich nicht der Fall sein. Der Spiegel hat eine echt angenehme Größe und sieht sehr hochwertig und gut verarbeitet aus. Er ist UV- und spritzwasserbeständig, sollte man beim Duschen also aus Versehen mal die Handbrause fallen lassen, ist das kein Problem.

Der Preis für den Miroo 5-fach Vergrößerungsspiegel liegt bei 226,49€
https://www.duschmeister.de/nie-wieder-bohren-Miroo-Kosmetikspiegel-eckig-LED-Style.html
Mein Fazit
Ich bin wirklich mehr als zufrieden und bin von der „nie wieder Bohren“ Technik sehr begeistert. Immer dieses ständige Bohren…Da platzen einem wenn man Pech hat auch noch die Fliesen. Abgesehen mal davon hat man im Falle einer Entfernung keine hässlichen Löcher in der Wand die man mit irgendetwas abdecken muss. „Spieglein Spieglein an der Wand…Wer ist die schönste im ganzen Land?“ Na ich auf jeden Fall nicht! Trotzdem möchte ich den Spiegel nicht mehr missen und kann ihn weiterempfehlen.
 Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.duschmeister.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.