Essbare Blüten? Ja, die landen jetzt immer in meinem Salat

Grüne Gurke, ein paar rote Tomaten und vielleicht noch etwas weißer Käse. Das ist doch sowas von langweilig. Man sagt ja nicht umsonst das dass Auge mit isst. Also musste irgendeine Lösung her meine Salate etwas aufzupeppen und da habe ich doch schon eine Idee…Nein, ich kippe keine Lebensmittelfarbe in meine Öle und lege auch nicht den Käse darin ein! Ich bestreue meinen Salat jetzt mit getrockneten, essbaren Bio Blüten und glaubt mir, dass wird der Renner überhaupt.
Das Bio Geschenkset „Blütenblätterreigen“ beinhaltet in einer großen und sehr schönen Blechdose, 6 kleine Dosen in denen sich 6 verschiedene getrocknete, essbare Blüten befinden. Sie sind zu 100% naturrein und stammen aus kontrolliertem biologischem Anbau.

Wir haben in den Dosen einmal 18g Erikablüten, einmal 4g blaue Kornblumenblütenblätter, einmal 12g blauen Lavendel, einmal 7g Sonnenblumenblütenblätter, einmal 8g rosa Rosenblütenblätter und einmal 4g rote Kornblumenblütenblätter.
Bunter geht es also im Salat nicht oder? Wer übrigens zu bestimmten Anlässen tolle Eiswürfel braucht, der kann auch einfach ein paar Blütenblätter in den Eiswürfelbehälter geben, heißes Wasser hineingießen und schon hat man in seinem Wasser ein paar ganz besondere Eiswürfel. Warum heißes Wasser? Das ist klarer als kaltes Wasser wenn es gefriert 😉

Der Preis für das Bio Geschenkset „Blütenblätterreigen“ liegt bei 29,00€.
 Mein Fazit
Meine Augen haben sich leider schon des Öfteren bei mir beschwert, weil sie nichts essen können aber da müssen sie halt durch. Sprichwörter sind halt nur Sprichwörter. Mir haben es die essbaren Bio Blüten auf jeden Fall angetan. Der Salat sieht einfach viel leckerer aus und schmeckt auch einfach viel besser. Sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.direct-friendly.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.