Hairdreams – Das Haarpflege Set für Haarverlängerungen und Verdichtungen #Werbung

Mittlerweile gibt es ja immer mehr Frauen die Haarverlängerungen tragen oder sich eine Haarverdichtung einsetzen lassen. Wer träumt denn als Frau nicht davon dichte, schöne, lange und voluminöse, volle Haare zu haben? Durch die Straßen zu laufen und das Haar beim umdrehen im Wind fliegen lassen und sich dabei wie eine Prinzessin zu fühlen

Wäre das nur nicht immer so teuer und würde etwas länger halten, hätte ich das sicherlich auch schon mal ausprobiert. Die Firma „Hairdreams“, von der ich schon einmal berichtet habe, bietet neben den „Stopandgrow“ Produkten natürlich auch Produkte für deren Haarverlängerungen und Haarverdichtungen an und diese durfte ich testen. Ich habe ein „Hairdreams – Haarpflege Set“ erhalten und darüber möchte ich heute berichten.
20160425_174027_HDRIn diesem Haarpflege Set sind folgende Produkte enthalten: Hairdreams – regeneration care, Hairdreams –  beauty Shampoo, Hairdreams – ph & shine Spray, Hairdreams – hairfluid und zu guter Letzt zwei Hairdreams Haarbürsten.

Das „Hairdreams – beauty Shampoo“ ist ein pflegendes Shampoo, welches zur schonenden Reinigung von Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen geeignet ist. Es ist besonders für normales bis hin zu strapaziertem Haar geeignet. Es verbessert die Haarstruktur, verleiht Glanz und macht das Haar geschmeidig. Die Anwendung: Einfach eine kleine Menge von dem beauty Shampoo ins das feuchte Haar, vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren und danach gründlich ausspülen.
20160425_174122_HDRDie „Hairdreams – regeneration care“ ist eine Intensivpflege für alle Haartypen. Ob langes oder kurzes Haar, ob Haarverdichtung oder Haarverlängerungen, es sorgt für super gute Kämmbarkeit. Des Weiteren kräftigt und stärkt es das Haar und verleiht einen schönen seidigen Glanz. Die Anwendung: Einfach eine kleine Menge von der regeneration care in die Längen und Spitzen des Haares einmassieren, nach Pflegebedarf 3-10 Minuten einwirken lassen und wieder gründlich ausspülen. 20160425_174111_HDRDas „Hairdreams – hairfluid“ ist ebenso eine Intensivpflege. Diese ist allerdings für trockene Spitzen geeignet. Also für trockenes Haar, welliges Haar und spröde, kaputte Spitzen. Es verleiht dem Haar intensiven Glanz, optimale Kämmbarkeit, glättet die Haaroberfläche, verbessert die Struktur und beugt Spliss vor. Die Haarspitzen werden nach der Anwendung versiegelt und geschützt. Die Anwendung: Einfach ein paar Tropfen in das trockene oder noch feuchte Haar geben und leicht einmassieren – nicht ausspülen! 20160425_174055_HDRDas „Hairdreams – ph & shine Spray“ ist eine regulierende Glanzpflege. Dieses neutralisiert den pH-Wert des Haares und schließt Schuppenschicht nach der Haarwäsche. So sorgt es dafür, dass Pflegewirkstoffe fester im Haar verankert werden. Es verleiht eine gute Kämmbarkeit und schönen Glanz. Des Weiteren hat es einen „Anti-Statik-Effekt“ und verhindert aufgeladene Haare. Die Anwendung: Nach der Haarwäsche einfach auf das gesamte Haar aufsprühen – nicht ausspülen! 20160425_174146_HDRDie „Hairdreams – Bürsten“ sind besonders für Haarverlängerungen geeignet. Diese Pflegehaarbürsten wurden extra auf die Bedürfnisse von Haarverlängerungen abgestimmt und somit lassen sie sich schnell und einfach kämmen und Stylen. Natürlich sind sie auch für alle anderen Haare geeignet. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, gibt es zwei verschiedene Größen. Einmal eine normale große und eine praktische kleine.

Der Preis für das Haarpflege Set von Hairdreams liegt bei 99,00€.

Mein Fazit zu dem Haarpflege Set von Hairdreams
Zuerst ist mir aufgefallen, dass die Tasche in der sich die ganzen Produkte befinden eine super tolle Reisetasche fürs Badezimmer ist. Sie hat ein großes Hauptfach aus luftigem Netzgewebe, 4 zusätzliche Stecktaschen, 2 Reisverschluss-Taschen im Deckel, einen Haken zum Aufhängen und zu guter Letzt einen kleinen Spiegel der mit einem Klettverschluss befestigt ist. So kann man alle Produkte auch ganz entspannt mit in den Urlaub nehmen. Da ich natürlich keine Haarverlängerung, geschweige denn eine Haarverdichtung habe, kann ich persönlich nichts zu der Pflege bei den beiden genannten Punkten nennen. Selbstverständlich habe ich das aber jemanden testen lassen der eine Haarverlängerung hat und siehe da die Produkte sind super gut angekommen. Eine Haarbürste habe ich auch schon an sie verschenkt, weil die Haarverlängerung damit anscheinend super zu kämmen geht. Alle Produkte riechen sehr angenehm und nicht zu intensiv. Das einzige was nach nichts riecht ist das „Hairdreams -hairfluid“. Die Haare lassen sich wirklich durchkämmen als hätten Knoten noch nie existiert, wirklich klasse. Am besten gefällt mir aber das „Hairdreams – ph & shine Spray“, weil ich ständig aufgeladene Haare habe und ich sie damit nun bändigen kann.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.hairdreams.com/de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.