Herbalife´s Zitrusgel soll die Haut glätten? #Werbung

Wenn man morgens fertig geschminkt aus dem Haus geht ist man sich ja eigentlich schon bewusst, dass das ganze angemalte am Abend auch irgendwie wieder von der Haut entfernt werden muss. Es gibt nun allerdings unendlich viele Abschminktücher, Abschminkwasser, Abschminkschäume und auch unendlich viele Abschminkgele. Aber was tun sie eigentlich außer die Haut von dem Make-Up zu befreien? Außer, dass sie Hautverträglich sind, pflegende
Öle haben und vielleicht noch Feuchtigkeit spenden eigentlich nichts oder? Ich durfte von der Firma „Herbalife“ ein glättendes Zitrusreinigungsgel aus der „Skin“ Serie testen und möchte heute gern darüber berichten

Dieses glättende Zitrusreinigungsgel ist für normale bis fettige Haut geeignet und enthaltene Jojoba-Mikrokügelchen sorgen für eine Tiefenreinigung und strahlend frische Haut. Der angenehme und nicht zu intensive Duft von
Orange und frischer Grapefruit sorgen noch einmal für einen Frische-Kick. Es sorgt sogar für eine Talgverringerung bei längerer Anwendung, dass beweisen klinische Testergebnisse. Die Anwendung geht wie folgt: Morgens und abends eine Haselnussgroße Menge auf das Gesicht auftragen und sanft mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren und danach sanft mit lauwarmem Wasser abspülen. Es empfiehlt sich nach der Behandlung eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden. Die Haut fühlt sich danach frisch, angeregt und weich an. Dieses Produkt ist dermatologisch getestet und frei von Sulfaten und Parabenen.
Der Preis für das Herbalife „glättendes Zitrusreinigungsgel“ mit 150ml liegt bei ca. 25,00€.
Mein Fazit zu dem Herbalife „glättendem Zitrusreinigungsgel“
Der Preis von circa 25,00€ ist schon ganz schön knackig für ein Reinigungsgel aber ich muss gestehen, dass sich meine Haut nach der Anwendung wirklich überraschend angenehm anfühlt. Wer schnell zu Pickeln oder
unreiner Haut neigt, der sollte sich überlegen sich damit das Gesicht zu waschen. Warum? Weil es Talg verringert und somit weniger Unreinheiten und Pickel entstehen. Die Konsistenz ist auch nicht zu flüssig sondern genau
richtig. Ich muss ja gestehen, dass ich den Duft von Orange und Grapefruit total angenehm und erfrischend finde. So startet man morgens gleich viel wacher und frischer in den Tag. Ich kann das Zitrusreinigungsgel auf jeden Fall
empfehlen.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://unternehmen.herbalife.de
*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.  Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.