Yves Rochér – Bloggerwichteln #Werbung

Ich habe im vorletzten Jahr schon einmal die Ehre gehabt beim Yves Rochér Blogger-Wichteln ausgewählt zu werden und umso mehr habe ich mich auch das letzte Jahr im Dezember drüber gefreut als ich erneut
ausgewählt wurde.

Meine liebe Angi die auf https://berlin-curves.com/ und https://mackencheck.de/ schreibt,hat an
mich gedacht und mir folgendes ausgesucht:
Daran erkennt man wie gut meine zauberhafte Angi mich doch kennt.
Alles genau nach meinem Geschmack ausgesucht <3 Hier haben wir drei
verschiedene Duschgele, zwei verschiedene Haarshampoos, eine Bodylotion sowie
drei verschiedene Handcremes.
Kandierte Orange & Mandel Duschgel Limited
Edition, Jardins du Monde – Lavendel aus der Provence, Jardins du Monde – Magnolienblüte aus China
Anti-Age Shampoo – Revitalisierendes Shampoo, Low Shampoo – milde Waschcreme
Schöne Hände – Reichhaltige Aufbaucreme, Spicy Vanille Handcreme – Limited Edition, Kandierte Orange & Zimt Handcreme – Limitierte
Edition
Experte Repair-Pflege – Bodylotion
Meine liebe Angi, vielen lieben Dank das du beim Yves Rochér
Bloggerwichteln an mich gedacht hast. Ich bin sehr froh dich zu kennen und liebe
unsere Telefonate <3 Alle Produkte sind der reinste Hammer, sie passen wie
die Faust aufs Auge. Auch wenn ich natürlich lieber anderes auf meine Augen
schmiere, als das ich da eine Faust drauf haben will 😛 Lieben Dank auch an
Yves Rochér für diese tolle Aktion.
Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.yves-rocher.de/
Hiermit möchte ich mich recht
herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung
gestellt wurde.
*Alle Produkte die auf diesem
Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 Hiermit bedanke ich mich
nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen
meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

Du magst vielleicht auch