Kneipp Men – Die Pflegeproduktreihe mit 24h Hydro Effekt #Werbung

Kneipp Men

Ihr Lieben, es gibt tolle Neuigkeiten von Kneipp und dieses Mal dürfen die Männer kräftig testen und ausprobieren. Seid ihr schon gespannt?

Es handelt sich hierbei um die neue Kneipp Men Pflegeproduktereihe, welche einen 24h Hydro-Effekt hat. Dieser verbessert die Stimulation auf der Zellebene stetig und ebenso die Bindung der hauteigenen Feuchtigkeit nachweislich. Folgende Produkte haben wir erhalten:

Kneipp 24h Hydro Effekt
Kneipp 24h Hydro Effekt
  • 2in1 Gesicht und Bart Waschgel mit Lemongras, Süßholz und Guarana
  • 2in1 Dusche Nature Feeling mit Pinie, Büffelgras und Islandmoos
  • 2in1 Intensivpflege Bartbalsam mit Lemongras, Süßholz und Guarana
  • Badekristalle Nature Feeling mit Pinie, Islandmoos und Büffelgras
  • 24h Gesichtscreme mit Lemongras Süßholz und Guarana

Selbstverständlich sind diese Pflegeprodukte alle frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen. Des weiteren sind sie vegan und enthalten keine tierischen Bestandteile. Ihre Verträglichkeiten sind alle dermatologisch bestätigt und die Produkte enthalten nur pflanzliche Wirkstoffe.

Die Nature Feeling Produkte riechen eher „geschlechtsneutral“ und nach leckerem Waldduft. Wenn man die Augen schließt fühlt man sich wie in einem Nadelholzwald und die Entspannung tritt mit sofortigem Effekt ein. Wer solche Düfte mag, wird diese Produkte lieben – auch wir Frauen 😉

Kneipp 2in1 Bartbalsam
Kneipp 2in1 Bartbalsam

Die 2in1 Pflegeprodukte riechen dann doch eher „männlich“, sehr erfrischend, fruchtig und vitalisierend. Da das Tragen eines Bartes ja seit einigen Jahren immer mehr zum Trend geworden ist, ist es umso wichtiger aufzuklären, dass sich darin ziemlich viele Bakterien sammeln können und die tägliche Pflege umso wichtiger ist. Wenn man sich belesen hat, können diese Informationen schon teilweise echt erschreckend sein. Also ihr lieben Männer! Hier habt ihr die perfekte Pflege für euren Bart und natürlich das Gesicht. Zuerst das Waschgel anwenden, welches direkt danach ein geschmeidiges, weiches Hautgefühl hinterlässt und sogar auch abgestorbene Bartschuppen entfernt. Danach den tollen Bartbalsam auftragen, dieser macht den Bart weicher und lässt ihn besser in Form bringen. Zu guter Letzt kann man dann natürlich noch die Gesichtscreme auftragen um auch dem Rest eine große Ration Feuchtigkeit zu schenken.

Mein Fazit
Beziehungsweise das meines Mannes 😉 Es sind sehr hochwertige, angenehme und sehr gut riechende Produkte. Die Verträglichkeit ist sehr gut und auch der Hydro Effekt ist merkbar. Er wird sich das ein oder andere Produkt auf jeden Fall noch einmal bestellen. Vielleicht ist es auch was für euch?

Weitere Informationen findet ihr natürlich unter: www.Kneipp.de

Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder mit einem Rabatt zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch