La mer – Meereskosmetik aus Meeresschlick-Extrakt #Werbung

Auch wenn der Winter noch nicht zu 100% eingebrochen ist, merke ich wieder einmal an meiner Haut, dass sie trocken und rissig wird. Nach dem ich gefühlt schon jede Creme aus sämtlichen Drogeriemärkten ausprobiert habe und nicht wirklich das Wahre gefunden habe, habe ich mich an die Firma „La mer“ gewendet.

Ich durfte schon mehrmals über deren Produkte berichten und mir blieben nur positive Gedanken im Kopf. Für alle die nicht genau wissen wer oder was „La mer“ ist, möchte ich noch mal kurz etwas zu dem Unternehmen sagen.

La mer mit dem Sitz in Cuxhaven, ist eine Firma, die aus den enthaltenen Wirkstoffen vom Meeresschlick Kosmetika herstellt. In jedem einzelnen Produkt befindet sich das kostbare Meeresschlick-Extrakt, dieser wird mit einem Extraktionsverfahren im eigenen Labor gewonnen. Für jeden Hauttyp gibt es hier tolle Produkte, ob es für junge, reifere Haut sein soll oder eher für die Männer oder als auch Sonnenschutz. Hier ist für jedermann was dabei. Eine Therapie begleitende Pflege gibt es in der MED-Serie, die speziell auf sehr trockene Haut, Neurodermitis, Psoriasis und Akne abgestimmt ist. Alle Produkte sind dermatologisch auf Verträglichkeiten getestet und durch die vielen unparfumierten, sind diese auch sehr gut für Allergiker oder für sensible Haut geeignet.
20161130_201154Damit ich meine trockene und rissige Haut gut vor Kälte und weiteren Problemen schützen kann, durfte ich die „Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream Tag“ testen. Diese ist, wie man ja schon aus dem Namen erahnen kann, für sehr feuchtigkeitsarme Haut geeignet. Wirkstoffkomplexe wie Osmofill, Meeresschlick-Extrakt, Extrakt aus Codium Tomentosum sowie ein Extrakt aus der Schneealge füllen nicht nur die Feuchtigkeitsdepots wieder auf sondern sorgen auch dafür, dass kleinere Fältchen verschwinden und sämtliche Langlebigkeitsfaktoren der Haut erhalten bleiben. Dazu wirkt die Haut nach dem Auftragen erfrischt und wach. Die Anwendung ist ganz einfach und sollte nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und ein wenig einmassiert werden. Die Creme ist fast geruchsneutral, zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Film und schenkt der Haut einen richtigen Feuchtigkeitskick!

Der Preis für die „La mer – Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream Tag“ mit 50ml liegt bei 89,00€
http://www.la-mer.com/de/la-mer-pflegeserien/ultra/multi-effect-cream-tag.html

Mein Fazit
Normalerweise bin ich oft skeptisch was teure Kosmetikprodukte angeht, da man meistens nur für den Namen zahlt. Hier ist das komplett anders, hier kann ich sagen, dass teures auch wirklich hilft! Nach einer kurzen Anwendungszeit habe ich schon merken können wie sich meine Haut erholt und nicht mehr trocken ist. Sie strahlt förmlich! Besonders begeistert bin ich wieder einmal von den Inhaltsstoffen. Ein besonderes Lob möchte ich hiermit an die Firma aussprechen. Hier fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben und super gut beraten. Wieder einmal hat mich „La mer“ komplett überzeugen können. Wer es nicht glaubt, der soll es selber probieren. Ich kann das Produkt zu 100% weiterempfehlen.
20161130_201221Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.la-mer.com/de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.