Wenn alles anders wird – Livingpoint24.de #Werbung

Ja, manchmal ändert sich etwas im Leben und bei uns ist es dieses Jahr der Umzug in unsere eigene Wohnung. Man denkt über jede mögliche Gestaltung der Zimmer nach, wie teilt man sich was auf und vor allem welche Möbel möchte man dort haben?

Nimmt man die alten Sachen mit oder trennt man sich davon und beginnt eine neue Wohnung auch mit neuen Sachen? Fragen über Fragen und glaubt mir, ich durchlebe aktuell das reinste Gedankenchaos. Wenn man sich dann aber im Klaren ist was man möchte, kann man sich auf die Suche begeben und den Feinschliff durchdenken. Wir fangen bei unserem Badezimmer an, denn in den anderen Räumen wird noch zu viel gebaut. „Im Badezimmer kann man doch einfach nur irgendwelche Schränke hinstellen“, so die Aussage einer Bekannten. Nein, dass sehe ich ganz anders, dort ziehe ich mich, wenn ich einen stressigen Tag hatte gern zurück und nehme ein entspanntes Bad. Da dürfen dann nicht einfach ´irgendwelche´ Möbel drin stehen, ich möchte mich ja wohl fühlen und einen Ort erschaffen in dem ich mich erholen und entspannen kann und ja dazu gehört auch ein schön eingerichtetes Badezimmer.

Nun ja, so traf ich auf die liebe Frau Mikwauschk des Onlineshops livingpoint24.de – Eine sehr sympatische, nette und authentische Dame, so wie ich in unserem Telefonat erfahren konnte. Sie bietet auf ihrer Website neben Küchenzubehör, Küchenspülen, Leuchten und Möbelgriffen auch Badmöbel an und so fanden wir zueinander. Ein kleines Unternehmen, mit einer tollen, sehr übersichtlichen Website und schönen Produkten.

Eines davon konnte ich mir besonders gut bei uns im Badezimmer vorstellen, ´AURORA´ ist es gewesen. Klingt das nicht auch schon total edel? Aurora ist ein weißer hochglanz lachkierter Waschtisch mit Unterschrank und zwei softclose Schubladen, 69,2 Zentimeter breit, 46 Zentimeter hoch und 45,4 Zentimeter tief. Dazu gesellt sich noch ein weißes rechteckiges Mineralgussbecken, 70,4 Zentimeter breit, 5,0 Zentimeter breit, 46,0 Zentimeter tief, mit wasserabweisender Oberfläche.  Im Zusammenklang mit den schlichten aber passenden Edelstahlgriffen wirkt der Waschtisch zeitlos, elegant und schlicht. Genau das was zum wohlfühlen einlädt. Ganz zu schweigen von dem Platz, welcher sich in den beiden Schubladen befindet. Dort kann man sämtliche Badutensilien aufbewahren und schon hat alles seine Ordnung. Die Wertigkeit des Waschtisches und des Beckens ist sehr hoch, alles ist gut verarbeitet, robust hat deutsche Qualität und ist somit auch langlebig.

Hier kannst du AURORA kennen lernen.

Aber Aurora kann nicht so ganz alleine bleiben, das ist ja klar oder? Eine passende Armatur musste also noch her, da fand ich Karo. Karo ist eine verchromte Waschtisch-Armatur. Sie hat einen sehr massiven Messingkörper und eine wirklich hochwertige Oberflächen Verarbeitung. Eher eckig ist sie aber dennoch hat sie eine angenehme Haptik. Es handelt sich um eine geräuscharme 25 mm lange Keramik-Kartusche und flexible Metall-Anschluss Schläuche. Ebenfalls ist sie für Gas- und Durchlauferhitzer geeignet. Klein aber fein halt! Ich finde sie passt super zu Aurora und die zwei geben ein wirklich schönes Bild in unserem neuen Badezimmer ab, findet ihr nicht auch?

Und hier kannst du KARO Kennenlernen

Mein Fazit
Mit einem Gewicht von 44,1 Kilogramm und einem kleinen Päckchen mit der Waschtisch-Armatur trafen die beiden Sachen komplett frei von Schäden bei mir ein. Ich fand keinerlei Defekte beim Auspacken und habe dank der beiliegenden Gebrauchsanweisung keinerlei Probleme mit dem Aufbau oder dem Anschluss der Armatur gehabt. Wären Fragen gewesen, hätte man sofort Kontakt zu dem Shop aufnehmen können, sie sind sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Nicht zu vergessen ist natürlich die sehr übersichtlichen Suche auf der Website gewesen, alles einfach zu finden. Nun haben wir uns schon einen kleinen Teil unserer eigenen Wohnung aufbauen können und ich bin froh, Aurora und Karo bei mir zu haben. Sie passen zu uns und das ist das wichtigste. Hochwertig, schlicht aber edel, gut verarbeitet und sie schaffen es sich in dem Raum entspannen zu können.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://livingpoint24.de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten. #Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung der Marke

Du magst vielleicht auch