Luxess Group – Supermann hat jetzt sogar ein eigenes Parfum ;) #Werbung

Momentan herrscht ja ein großer Hype um die ganzen Marvel Filme und morgen am 24.03.2016, ist der Kinostart des neuen „Batman V Superman“ Filmes „Dawn Of Justice“. Ich persönlich bin nicht so der Superhelden Fan und glaube auch, dass es eher Männer Sache ist. Passend dazu habe ich von der Luxess-Group den neuen „Superman Duft – Man of Steel“ erhalten und muss sagen, dass mir dieser eher liegt als die ganzen Superman FilmeDie Luxess Group entwickelt und vermarktet bekannte Düfte wie beispielsweise TOM TAYLOR, Dita Von Teese, Superman, Batman und Daniela Katzenberger. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products Germany wurde dem Comic Helden „Superman“ nun seine erste Duftkomposition gewidmet und so wie es oben schon steht, heißt der Duft „Man of Steel, weil der Film die perfekte Inspiration dazu war.20160323_194508_HDRDer Flacon ist eher schlicht gehalten, doch beim genaueren Hinsehen erkennt man die stählerne Maserung, die dem Anzug des Helden nachempfunden wurde.  Das Symbol des Superhelden findet sich direkt auf dem Flacon sowie auf dem Deckel der im Stahl-Look ist wieder. Der Superman Duft ist kraftvoll und voller Stärke, sowie der Held halt ist. Erfrischende Aromen wie grüner Apfel, Grapefruit und Kardamom, stehen für den mutigen und komplexen Charakter. Eine geheimnisvolle Herznote, die aus Ozon, Zistrose, und starken würzigen Noten vereinen sich mit Amber, Zedernholz und Sandelholz. Dieser erfrischende und unwiderstehliche Duft beweist Stärke und Mut in jeder Situation. Erhältlich ist er in 30 oder 50 ml oder als Geschenkset inklusive Duschgel.

Der Preis für den „Superman – Man of Steel“ Duft mit 50ml liegt bei 17,90€.
20160323_194353_HDR Mein Fazit zu dem Duft von Superman
Wie ihr ja oben schon gelesen habt, bin ich nicht so der Comic Helden Fan und stehe nicht so auf die Filme aber der Duft gefällt mir tatsächlich sehr gut. Mein Mann trägt ihn sehr gern, weil er zeitlos riecht. Es gibt Düfte die sind schwer und daher, meiner Meinung nach nicht für den Sommer geeignet und es gibt welche die etwas leichter und frischer sind und zu jeder Jahreszeit getragen werden können. So ist der Duft von Superman, egal welches Wetter, er riecht einfach immer erfrischend und geheimnisvoll. Für den Preis von knapp 18,00€ könnt ihr euch euren eigenen SuperMANN ins Haus holen! Ich kann diesen Duft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://luxess-group.com/superman/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.