Mindful-Skin Serie – Kneipp #Werbung

Kneipp Mindful Skin Serie

Als Kneipp VIP-Autorin durfte ich die neue Serie ´Mindful-Skin´ testen und möchte euch hier gern kurz meine Erfahrungen berichten.

Kneipp Mindful Skin Serie
Kneipp Mindful Skin Serie

Erhalten habe ich folgende Produkte:

  • Mindful Skin – Schützende Tagescreme
  • Mindful Skin – Nachtcreme
  • Mindful Skin – 24 Stunden Feuchtigkeitscreme
  • Mindful Skin – Vitamin Serum
  • Mindful Skin – Belebende Augencreme
  • Mindful Skin – Erfrischendes Augengel

Die Serie enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, sprich alles auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe. Sie sind für Ihn und Sie geeignet, für normale bis trockene Haut. Unter den Wirkstoffen des Schischandra-, Goldrosen- und Süßholz-Extraktes wurden verschiedene unterschiedliche Effekte beobachtet. Wie beispielsweise die Aktivierung von Genen, die die Bildung und Stabilität der Hautbarriere steuern und zum Schutz vor äußeren Schadstoffen beitragen.

Kneipp Ocean waste
Kneipp Ocean waste

Übrigens leistet Kneipp mit ihrer ´Ocean waste´ Plastikverpackung wieder einen super Beitrag zum Umweltschutz! Alle Produkte mit diesem Label wurden aus recyclingfähigen Materialien, welche aus den Meeren, Stränden und Co. gesammelt wurden, verarbeitet. Danke dafür, ein sehr toller Beitrag von denen sich andere Firmen eine sehr große Scheibe von abschneiden könnten.

Mein Fazit

Ich bin wieder einmal sehr überrascht von Kneipp, so wie jedes Mal. Diese Serie hat mich aber ganz besonders geflasht. Da ich in der kalten Jahreszeit, so wie ja sehr viele von uns, unter extrem trockener Haut leide, ist eine gute Pflege das A und O. Egal welches Produkt man benutzt hat, die Haut war danach langanhaltend weich und geschmeidig. Sogar schon nach der ersten Anwendung. Und sie duftet so himmlisch! Und nein, auch die Männer unter uns können sie benutzten, denn sie hat einen sehr neutralen Geruch. Ich gehe mich jetzt im Bad mal ein wenig frisch machen!

Weitere Informationen zu der Mindful-Skin Serie findet ihr hier

Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder mit einem Rabatt zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch