Notino.de – Alles für den Valentinstag #Werbung

An einem ganz bestimmten Tag im Monat Februar freuen wir uns Frauen doch alle ganz besonders oder? Genau, ich rede vom 14.02, der mit besonders viel Liebe erfüllte Valentinstag. Es gibt Pärchen die schenken sich Blumen, es gibt aber auch welche die laden sich gegenseitig zum Essen ein oder haben andere schöne Ideen. Und wir? Was haben wir als Valentinstagsgeschenk?

Wir schenken uns dieses Jahr, abgesehen von unserer gemeinsamen Zeit an diesem Tag, neue uns noch nicht bekannte Düfte und wollen uns dann an den Tagen wo wir sie tragen, dass gesamte Jahr über, immer an diesen schönen Tag erinnern. Bestellt wird natürlich wieder bei meinem Lieblings Onlineshop von Notino, denn dort gibt es wunderschöne Valentinstagsgeschenke für Sie und Ihn und das sind unsere uns bis dato noch unbekannten Düfte.

HUGO Boss – Boss Ma Vie, schon allein der Flakon strahlt eine ganz besondere Eleganz aus, typisch für Frauen ist der rosafarbene Flakon. Dieser wird von goldenen Details im Bereich des Sprühkopfes verziert. Der Deckel ist durchsichtig und rundet das Ganze ab. Die Kopfnote Kaktus, wird von Zeder und hölzernen Tönen in den Grundnoten abgerundet. Herznoten aus Freesie, Jasmin und Rose geben dem Duft die letzten Noten. Der Duft ist sehr angenehm und strahlt beim Tragen, sowie auch der Flakon eine bestimmte Eleganz aus. Schon wenige Sprüher reichen aus, da der Duft eine gewisse Intensität hat. Ein Duft mit dem man sich sehr wohl und weiblich fühlt.

Ziaja Cashmere ist eine cremige Duschseife mit einem Inhalt von 500ml. Sie hat einen sehr warmen Duft und man merkt beim einschäumen wie man von dem schönen Geruch umhüllt wird. Die Duschseife schäumt sehr gut auf und hinterlässt ein zartes, weiches Hautgefühl. Selbst bei häufigem Waschen trocknet die Haut nicht aus. Ein Duschgel was eher weibliche Duftnoten enthält.

Nivea Men original, die universal Creme für Gesicht, Hände und Körper. Wie schon so oft werden immer meine Gesichtscremes genutzt, daher ist diese universalcreme perfekt für Männer geeignet. Sie ist für jeden Hauttypen geeignet und spendet der Haut viel Feuchtigkeit und schützt vor Austrocknung. Sie hat den typischen Nivea Duft, dazu aber noch etwas männliches. Eine sehr reichhaltige Creme die einen den ganzen Tag über begleitet.

Roberto Cavalli – Just Cavalli for Men, Wow, der Flakon sticht einem direkt ins Auge. Er ist bis zur oberen Hälfte silberfarben gehalten und wird dann von dem unteren Teil und dessen blaufarbenen Parfum übernommen. Ein sehr interessanter Flakon der ebenso wie der Inhalt von einem italienischen Designer gestaltet wurde. Der Duft ist erfrischend intensiv mit einer Kopfnote von Pfeffer, Vetiver als Herznote und Leder als Grundnote. Weniger Sprüher reichen aus und man ist den gesamten Tag von dem Duft begleitet.

D2quared2 – He Wood Cologne Eau de Cologne. Wir haben schon viel von den sogenannten „Wood“ Düften gehört und haben daher große Erwartungen an diesen gehabt. Alleine schon den Flakon könnte man sich ein paar Minuten lang ansehen, er ist durchsichtig und hat ein Bild von Baumstämmen aus einem Wald im Hintergrund, er vertritt halt seinen Namen. Kopfnoten wie Zitrone, Moschus, Tanne, Bernstein, Mandarinen- und Apfelsinen Aroma werden von Herznoten aus Veilchen, Blättern des Duftveilchens sowie Wassertönen abgerundet. Grundnoten sind hier Zetiver und Zeder. Ein tatsächlich sehr interessanter Duft, wo man aber ruhig ein bis zwei Sprüher mehr von auftragen kann.

Calvin Klein CK All – Eau de Toilette Unisex – Ein Duft der für uns beide sein soll, mit dem wir uns beide identifizieren und den wir beide tragen können. Der Flacon ist in Weiß gehalten und trägt den Namen in silberner Schrift darauf. Der Duft ist sehr frisch und ist wirklich unisex, man kann nicht sagen, dass er zu weiblich oder zu männlich riecht, daher ist er wirklich ein toller Duft für Sie und Ihn. Kopfnoten sind Bergamotte, Apfelsinen- und Mandarinenaroma sowie Grapefruitblüte. Jasmin,  Lilie, Rhabarber und Freesie sind Herznoten, gefolgt von Bernstein, Vetiver und Moschus als Grundnoten. Der Duft kann gern großzügig aufgetragen werden, ich denke für den Frühling ist er sehr gut geeignet.

Mein Fazit
Ein wirklich sehr gelungenes Valtentinstagsset für Sie und Ihn. Die Düfte sind alle genau unser Ding und wir können uns sogar einen Duft teilen. Mein Mann trägt den Dsquared2 am liebsten, ganz zu schweigen von der tollen Nivea Creme. Die trägt er jeden Morgen und jeden Abend auf und freut sich, dass er endlich eine eigene hat. Hugo Boss – Boss Ma Vie ist ein wirklich traumhafter Frauenduft, er kommt tatsächlich unter die Top 5 meiner Lieblingsdüfte. Der Duschschaum von Ziaja ist genauso schön und ich bin wie schon oben gesagt insgesamt super zufrieden. Solltet ihr noch für den Valentinstag etwas suchen, dann findet ihr hier bestimmt genau das richtige.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.notino.de/valentinstagsgeschenk/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar