Pedi one – Der neue SOS repair Pflege-Schaum von Allpresan

Irgendwie ist es schon ganz witzig, momentan teste ich öfter Produkte die auf einer Schaumbasis sind 😀 Auch hier habe ich wieder ein Produkt bekommen, welches schaumig gut ist. Ich habe des Öfteren in der kalten Winterzeit Probleme mit trockener Haut und das nicht nur in den Händen um im Gesicht sondern auch meine beiden kleinen Füßchen sind davon betroffen. Mir ist Fußpflege genauso wichtig wie alles andere, leider sehen das aber nicht ganz so viele Menschen so – das ist gerade im Sommer sehr oft zu sehen, grauenvoll ist das! Aber naja, das ist ja nicht das Thema. Ich durfte von den „SOS Repair Pflegeschaum“ von „Pedi one“ testen und möchte heute darüber berichten
20160308_123816_HDR „Einfach Schaumhaft – Fußpflege die sich gut anfühlt!“ Das steht auf dem Flyer geschrieben und ich bin super gespannt ob es wirklich so schaumhaft ist. Dieser Pflegeschaum ist die schnelle Hilfe bei trockener Haut. Süßholzwurzel und Allantoin sorgen für schnelle Abhilfe für trockene, juckende Haut an Füßen und Beinen. Es pflegt die Haut intensiv und spendet eine Menge Feuchtigkeit. Es ist langanhaltend und man fühlt sich danach wieder gut. Der Schaum hat einen sehr angenehmen Duft und zieht unfassbar schnell ein. Daher eignet es sich sehr diesen morgens oder aber auch abends vor dem Schlafen gehen aufzutragen.

Der Preis für den „Pedi one – SOS Repair“ mit 100ml liegt bei 6,99€.
20160308_123845_HDRMein Fazit zu dem „Pedi one –  SOS Repair“
Es gibt so viele Cremes mit einem ganz bestimmten Wirkstoff, der nicht nur in Fuß sondern auch in Handcremes verwendet wird. Diese versprechen immer sehr schnelle Hilfe und das stimmt auch aber man muss die Füße und auch die Hände danach gefühlte Minuten lang in der Luft halten, damit diese dann endlich einzieht. Das ist hier nicht der Fall! Es ist so perfekt, dass man sich schon nach kurzer Zeit einfach wieder die Socken anziehen und einfach losstiefeln kann. Der Pflegeschaum ist wirklich sehr angenehm aufzutragen und hat einen echt schönen Duft, er pflegt gut und hinterlässt Füße die voller Feuchtigkeit sind und sich ihres Lebens freuen 😀 Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.allpresan.de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren ,

    gerne würde ich ein paar Produktproben/Werbeartikel von Ihnen, zugeschickt bekommen. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    LG Sarah Kisrane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.