Rossmann – Schön für mich Box März 2016 #Werbung

Es ist mal wieder soweit! Ich habe doch tatsächlich ganze zweimal hintereinander das Glück gehabt und konnte mir wieder eine der tollen Schön für ich Boxen von Rossmann ergattern. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dieses Mal ein klein wenig enttäuscht bin. Ich hoffe das mir jetzt keiner eine auf den Deckel haut aber es gab wirklich schon besser befüllte Boxen

Natürlich freue ich mich dennoch riesig darüber, denn für 5€ kann man eigentlich gar nicht wirklich meckern. Das was mir nicht ganz so zuspricht verschenke ich dann an Freunde und Familie und da findet sich immer jemand dem das gefällt. So! Nun aber zum Inhalt der Schön für mich Box März 2016.

Wir haben in der Box einmal ein schäumendes Duschgel – Gedankenreise von Isana, eine Wimpernkur von Alterra, ein perfect Night Nacht-Elexier von Rival de Loop, ein Eau de Parfum von Mel Merio – Chic and Precious, eine Voluptuous false Lash Effekt Mascara von Max Factor, einen professionellen Concealerpinsel von for your Beauty, einen Lippeöl Roll-On in der Geschmacksrichtung Erdbeere, ein Gesichtsbürstchen von for your Beauty und zu guter Letzt den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer.
CYMERA_20160318_170135Es ist also mal wieder eine gut befüllte Box aber wie ich oben schon versucht habe zu erklären ist es diesmal nicht so ganz meins. Mal schauen wann ich das nächste Mal wieder das Glück habe.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.