Schlaraffia – Das GELTEX® inside Reisekissen lädt zum Träumen ein #Werbung

Er rollt nach rechts… Er rollt nach links… Und ich wundere mich wieso mir mein Nacken danach so weh tut. Wer kennt es nicht? Man ist auf Reisen und möchte während der Fahrt ein Nickerchen halten, während der Partner das Steuer übernimmt und der Kopf rollt schmerzerfüllt hin und her.
Reisekissen gibt es ja wie Sand am Meer. Aufblasbare Hörnchen, kleine Kuschelkissen und so weiter und so fort. Ich allerdings habe ein Reisekissen mit GELTEX. Was genau das ist? Kein Problem, darüber kläre ich euch gerne auf, denn auch ich wusste nicht von Anfang an worum es sich dort genau handelt. Der eine oder andere hat aber vielleicht schon einmal davon gehört, denn auch in vielen bekannten Matratzen ist GELTEX vorhanden.
Zum einen besteht es aus einem bewährtem luftdurchlässigem Schaum und zum anderen aus einem elastischen Gel. Dieses Gemisch verleiht einem das Gefühl als würde man ganz sanft auf einem ganz weichen Wölkchen liegen. Des weiteren vermindert es das Gefühl von Schwitzen und Frieren, es ist also auch ein sehr hygienisches Kissen.
Und wer die schönsten Abdrücke nach einem angenehmen Nickerchen im Gesicht genau so liebt wie ich, der wird sich jetzt darüber freuen dürfen, dass so etwas mit diesem Kissen nicht passiert 🙂
Hier könnt ihr euch nochmal umschauen was es noch für schöne GELTEX Kissen gibt und euch gern nochmal über die Technologie belesen:
Mein Fazit
Glaubt mir Leute, wenn ich eines oft Testen durfte, dann waren es neben sämtlichen Beauty Produkten die Reisekissen. Das heißt also, dass man sagen kann, dass ich ein erfahrener Reisekissen Tester bin und ich dieses Kissen wirklich manchmal mit in mein Bettchen nehme so bequem ist es. Aber psssst! Geht ja keinen was an. Und das nächste Highlight für mich ist, dass man den Bezug einfach abnehmen und waschen kann. Also meine Daumen stehen hoch und ich kann das GELTEX Reisekissen auf jeden Fall empfehlen.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.schlaraffia.de

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.