Zauber des Tees – Ein wundervolles Geschmackserlebnis #Werbung

Es gab mal eine Zeit in meinem Leben in dem ich einfach nur funktioniert habe. Leider ist mir das überhaupt nicht bekommen und nun muss ich lernen anders damit umzugehen. Es fällt mir sichtlich schwer aber ich gebe mein bestes. Und um immer „besser“ zu werden beziehungsweise um mich besser zu fühlen versuche ich jetzt regelmäßiger Tee zu trinken. Ich habe so oft gelesen, dass Tee einfach so viele gute Stoffe enthält, dass diese sicherlich nur zu meiner Genesung beitragen können
CYMERA_20160308_213310 Über Facebook habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe das große Glück einen sehr interessanten Tee von „Zauber des Tees“ testen zu dürfen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich durfte einen chinesischen Rosenblüten Tee testen, der einfach auch schon in seiner Verpackung unfassbar schön aussieht. Er ist in einem kleinen aromaschonenden Döschen mit durchsichtigem Deckel verpackt und bringt ganze 55g auf die Waage. Dieser schwarze Tee kommt aus China und wurde mit erlesenen Rosenblüten versetzt. Der außergewöhnlich milde Geschmack von den Blüten verschmilzt im schwarzen Tee und macht ein unfassbar schönes Geschmackserlebnis, was unvergesslich ist. Einfach einen gehäuften Teelöffel pro Tasse mit heißen (beziehungsweise kochendem Wasser) aufgießen und 2,5 – 3 Minuten ziehen lassen.

Der Preis für den chinesischen Rosenblüten Tee mit 55g liegt bei 7,90€.
CYMERA_20160308_213250 Auf der Website „von Zauber des Tees“ finden sich verschiedenste Sorten wie beispielsweise schwarzer Tee, weißer Tee, Oolong Tee, grüner Tee, Rooibos Tee, Früchtetee, Kräutertee sowie Teekalender und verschiedene Geschenksets an. Im Übrigen werden alle Tees von Hand abgefüllt und es sind alles nur lose Blatt-Tees von ausgesuchter Qualität.

Mein Fazit zu dem Tee von „Zauber des Tees“
Wenn man Tee geschenkt bekommt, dann sieht dieser ja meistens nicht wirklich schön beziehungsweise ansehnlich verpackt aus und landet dann ganz schnell in irgendeinem Schrank. Alleine für die Verpackung und das schlichtgehaltene Design würde ich 10 von 10 Punkten vergeben, hätte ich ein Punktesystem. Es sieht wirklich super schön aus und man bekommt direkt Lust diesen Tee darin zu trinken. Auch die Website ist super gestalten und es finden sich sehr interessant klingende Teesorten darin. Der chinesische Rosenblüten Tee ist wirklich sehr lecker und wenn ich ihn serviere, dann dürfen sogar die Rosenblüten drin schwimmen. Ich kann den „Zauber des Tees“ auf jeden Fall empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.zauberdestees.de oder direkt über Facebook unter: https://www.facebook.com/zauberdestees.de/?fref=ts

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.