Jetzt wo es so kalt wird ist es wichtig auch dem Körper und
der Haut viel Aufmerksamkeit zu schenken. Schnell reißen zum Beispiel bei Kälte
die Lippen ein oder entzünden sich. Daher ist ein guter Lippen Pflegestift ein
muss! Es muss nicht immer etwas farbiges sein (gerade die Männer können das
nicht gebrauchen :)) aber etwas was vielleicht nicht ganz so langweilig ist?
Wir haben einen „Happy Lips“  von Blistex bekommen der nach
Mango riecht und schmeckt. Er versorgt die Lippen mit einem bestimmten Feuchtigkeits-
und Schutzkomplex. Er hinterlässt ein super angenehmes Gefühl! Ich liebe ihn
und er ist immer in meiner Handtasche dabei 😀 Ein großes Lob an das Design 😀
Der Preis für den „Happy Lips“ mit Mango Geschmack liegt bei 1,79€
Mein Fazit zu dem „Happy Lips“ von Blistex
Jeden Abend bevor ich ins Bett gehe mache ich mir den „Happy Lips“ von Blistex rauf. Er riecht einfach himmlisch und dazu schmeckt er auch noch super lecker. Meine Lippen reißen nachts öfter mal ein und daher ist dieser kleine Helfer super praktisch dazu geeignet dem entgegen zu wirken. Ich glaube aber auch das ich eine kleine „Lippenpflege“ Sucht habe :O Ich liebe meinen neuen „Happy Lips“ und möchte ihn nicht mehr hergeben.
Weitere Informationen findet ihr unter: https://blistex.de/produkte/
Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen
Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
*Alle Produkte die auf diesem
Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich
nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen
meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch