St-Benno Verlag – Alles hat seine Zeit! #Werbung

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen“. Dieses und noch dreißig verschiedene Zitate finden sich in der „Alles hat seine Zeit“ Postkartenbox wieder. Ist es nicht so, dass es zu jeder Situation einen bestimmten und passenden Spruch gibt? Wer welche davon sucht, der findet sicherlich den einen oder anderen darin 20160408_174405_HDR30 verschiedene Postkarten mit wunderschönen Sprüchen die Weise sind, einen zum Nachdenken bringen oder einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Jede Karte enthält neben dem Spruch natürlich auch ein tolles Motiv. Es ist wirklich für Jeden etwas dabei, ob für eine gute Freundin, eine Arbeitskollegin, der Oma oder für die Eltern. Es gibt immer eine passende Karte für jeden Anlass. Damit die Postkarten nicht einfach zu herumliegen sind sie in einer passenden, schönen Magnetbox verpackt. Die Karten haben eine Größe von 11 x 15cm und die Box an sich 11,8 x 15,8 x 3 cm.

Der Preis für die Postkartenbox „Alles hat seine Zeit“ liegt bei 9,95€.
20160408_174203_HDRMein Fazit zu der Postkartenbox
Da ich ein Mensch bin, der sich sehr gern von Sprüchen leiten lässt, die mich ansprechen, fand ich diese Box natürlich super schön. Natürlich gelingt es mir auch nicht immer das umzusetzen was darauf geschrieben steht aber ich versuche es wenigstens. Die Motive und die Sprüche passen sehr gut zusammen und gefallen mir insgesamt auch wirklich gut. Die eine oder andere Postkarte wurde auch schon weitergegeben. Sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.st-benno.de/shop/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

 

 

Du magst vielleicht auch